Ronja                         



Hallo mein Name ist Ronja, auch genannt Räubertochter, oder Mausekönigin oder "Huddl"!!

Laut Stammbaum heiße ich ja eigentlich "Tiffy vom Aufeld".


Ich bin ebenso wie Ricky eine reinrassige Golden   Retriever - Dame und geboren am 25.12.2006.


Am 08.03.2007 holten mich meine neuen Eltern ganz überraschend aus Mömbris ab.

Sie wollten ja eigentlich "nur schauen"!!!


Zu Hause angekommen wollte Ricky mich nicht ganz so gern haben und wusste überhaupt nicht so recht was er mit der neuen Situation anfangen soll.

Am ersten Abend hat er mich auch überhaupt nichts trinken lassen und wollte mich ständig besteigen. Mir war das ganze nicht ganz so geheuer.


Mittlerweile haben wir uns richtig gern und spielen non stop miteinander.


Am Tag wo mich Herrchen und Frauchen abgeholt haben wog ich 7100g, nun habe ich schon 12,7 kg auf den Rippen.
Heute (14.04.2007) gehe ich das erste mal in die Welpenspielstunde und bin mal richtig gespannt drauf auch andere Hunde zu sehen.


Frauchen läuft mir fast ständig hinterher mit ihrer Kamera und macht Bilder von mir.
Wenn sie es mal kappiert, dann stellt sie ganz viele hier auf die Homepage unter dem Link Bildergalerie, aber bis dahin...


Naja sonst gibts grad nichts zu berichten.
Bis bald
Ronja