Ricky               


Hallo mein Name ist Ricky, ich bin ein reinrassiger Golden Retriever und am 21.09.2003 geboren.


Ich wuchs bis zum April 2005 bei Uschi und Häns auf (das sind Tante und Onkel vom Frauchen).


Als mein Frauchen ihre Tante nach langem mal wieder besuchte sah sie mich das erste mal und war sofort begeistert von mir. Uschi erzählte ihr, das sie nicht mehr so viel Zeit haben für mich und fragte ob sie mich nicht aufnehmen wollen.


Frauchen ging dann Heim und erzählte Herrchen von dem ganzen. Der war ganz überrascht und sie überlegten sich lange wie sie das mit der Schichtarbeit so hinbekommen sollten und ob sie mir auch gerecht werden könnten. Ausserdem waren Herrchens Eltern auch nicht ganz begeistert von der Idee einen vierten Hund ins Haus zu holen.


Nach ein paar "Probespaziergängen", einem "Probewochenende" und dann auch noch einer "Probewoche" war es dann endlich soweit und ich durfte in mein neues zu Hause einziehen.


Am liebsten gehe ich mit Herrchen laaaange spazieren oder besser noch joggen, das macht richtig Spaß.

Ich lasse keine Pfütze aus und geh so richtig gern am Sulzbacher Baggersee schwimmen.


Bis jetzt war ich ein ganz verwöhntes Einzelkind bis zum 08.03.2007, aber mehr dazu unter dem Link oben bei Ronja.


Liebe Grüße Euer Ricky